Paper piecing #3

Schon Freitag und schon ist unser Bloghop für September vorbei. Fast. Denn heute gibt´s nochmal ein paar Ideen zum Thema

Paper piecing
 
Ich habe mir das Beste, also das was mir bei all meinem Herumprobieren am besten gefiel, für den Schluss aufgehoben:
Pocket punch

 Diesmal habe ich meinen schönen Mandalastempel genutzt und ihn auf verschiedene Papiere embossed. Puh, es war nicht einfach, mich für eine Kombination zu entscheiden!
Diese ist letztendlich auf meinen Umschlag gekommen. 
(Man sieht ihn hier nur von hinten - oder vorne, wie man will)
Pocket punch

 Das Ausschneiden war gar nicht soo friemelig und durch die verschiedenen Höhen kommt das Mandala nochmal richtig gut raus.
 
Schade, die Woche ging wieder richtig schnell vorbei. Und wenn man sich einmal in ein Thema eingedacht hat, dann sprudeln die Ideen geradezu!
Ich freue mich schon auf unseren Oktoberhop. Der findet dann wieder am Anfang des Monats statt. Also ganz bald schon!
 
Aber jetzt hüpft erst mal weiter zu 
 
 
Ich bin selbst schon ganz gespannt, was sie gezaubert hat!
 
Und hier kommt ihr nochmal zu allen Ideen von heute:
 
 

Mary-Jane

Ruth

Sonja

Nadine

Kat 


Habt ein schönes Wochenende!

 

 

 

Werbung für das Mandala: Ihr bekommt es hier klick!

 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    einfach nur WOW. Was für eine tolle Arbeit, das war ja eine richtige Fleißarbeit. Aber es hat sich total gelohnt! So schön....
    Dir einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Highlight, liebe Nicole. Wunderwunderschön, Dein Mandala. Und sogar mit Knopf :)
    Ich freu mich auch schon auf den Oktober.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, dein Finale! Mit einem Mandala hatte ich bei dem Thema auch geliebäugelt und bereue jetzt fast, es nicht umgesetzt zu haben, so sehr inspiriert mich dein hübsches Werk.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de