Glimmer hot foil


Jaaaa, ich habe eine Glimmer hot foil. Ich nutze sie aber viiiieeel zu selten.
Dabei ist das Ergebnis jedes Mal ein echtes "Wow, wie schöön!" Deshalb hab ich die Gunst der Stunde (sturmfreie Bude!) genutzt und das Maschinchen angeheizt.
 
Häuser gehen immer

Und diese beiden Schätzchen zusammen mit neuem Papier vereint. Auf einen Textstempel hab ich extra verzichtet. 
Schaut mal, wie schön das glänzt.
 
Häuser gehen immer

Das tolle an diesem Glimmer ist, dass es super gut auf farbigem Papier funktioniert. 
Apropos Papier - ist das DP nicht einfach nur schön ❤ ??? 
Meine Häuser sind übrigens deshalb schwarz, weil ich beim ersten Mal die Folie falsch rum aufgelegt habe. Meine Befürchtung, die Plates wären im Eimer, hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Also, holt eure Glimmer machines aus dem Keller und los geht´s!

Bis bald!

Werbung
DP Flanell rosa gepunktet hier!
DP zarte Beerenzweige hier! 
Häuser hier! 
Garn hier! 
 

Kommentare

  1. Wunderschön, Glimmer geht immer! Nutze meine in letzter Zeit auch wieder vermehrt, nachdem sie laaange im Schrank lag.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de