Häuser gehen immer!

Jaaaa und ich liebe Häuser! Deshalb ist es mir auch schwer gefallen, mich für ein Haus zu entscheiden.

Das Stempelset aus dem ich dieses Haus gestempelt habe, hat sooo viele tolle Häuser!!! 
Weihnachtskarte
Dieses hier ist dann auf die Karte gekommen. In silber embossed.
Weihnachtskarte

Den Tannenkranz habe ich mit meinem Lieblingsembossingglaze embossed. Einen Textstempel braucht diese Karte nicht.

Die Stempelsets, die ich genutzt habe könnt ihr im Hintergrund erkennen. Damit ist heute noch mehr entstanden. So vielseitige Sets! Und so langsam bekomme ich auch richtig Lust auf Weihnachten - vor allem auf die Leckereien. Aber da halte ich mich noch zurück - es gibt schließlich für alles eine Zeit!

Bis ganz bald!

 Werbung: 

Stempelset Knusperhäuschen hier!  

Stempelset Tannenkranz 2 hier!

DP hier! 

Embossing Glaze hier!

Garn hier!

 

 

Kommentare