Stempelset Tannenkranz


Jaaa Kränze gehen ja auch immer. Zu jeder Jahreszeit den passenden Kranz.
Für meine Karten habe ich mir heute aber nicht den tollen Kranz aus diesem Set genommen, sondern diese Stempel, hachz...
Weihnachtskarten

Der Bär und die Schneekugel, sind die nicht supersüß!!!! Da muss gar nicht viel mehr drumrum.
Weihnachtskarten

Dazu noch Glitzerpapier ohne Glitzer *lach*. 
Weihnachtskarten

Der Bär "Awww"!!!

Weihnachtskarten

Unten am Rand hab ich noch kleine Anhängerchen gestempelt. Detailverliebt❤. Und alles natürlich schwarz embossed. Hachz dieses Set ist bis jetzt mein Lieblingsset... naja und Häuser aller Art und und und...


Bis bald und habt eine schöne Woche!

Werbung:
Stempelset Tannenkranz 2 hier! 
Stempelset Häuserkreis 3 hier! Embossingpulver hier! 
DP Sternennacht hellgrau hier!
Randstanze Kreis hier! Randstanze Quadrat hier!

 

Kommentare