Weihnachtlich geht es...


...weiter. 
Nach einer kleinen, seeehr nötigen und wunderbaren Auszeit in den Bergen, geht es hier wieder weihnachtlich weiter.Neue Stanzen sind in den Shop klick! eingezogen, ihr habt sie sicher längst entdeckt.
Aus den tollen vintage Anhängern und der Zapfenstanze habe ich diese Idee für euch:
Weihnachtskarten

Mit Glitzerpapier und mit der Farbe Grün sieht es ziemlich edel aus, oder? Grün mag ich dieses Jahr zu Weihnachten besonders. Rot wird zwar immer meine Farbe bleiben, aber Grün mit Weiß, Silber oder Gold mag ich ganz fast genauso;o)

Weihnachtskarten

Die Schriftstempel sind in diesem Jahr auch ganz meins. Da muss ich mich immer wieder selbst erinnern, dass ich noch soooo viele andere habe!

Habt einen schönen Samstag! Bis bald!
 
Werbung:
Vintage Anhänger hier! Zapfen hier! 
Stempel hier! 
Papier hier! Glitzerpapier hier!
Rahmenstanze hier!

Kommentare