5 Jahre Creative Depot!


Fünf Jahre Creative Depot!
 
Happy Birthday, liebe Iris und liebe Marion!!!!
 

Was für eine tolle Zeit für uns Stempler, Stanzen- und Papierverrückte!
Ich wünsche euch noch ganz viele kreative Ideen und bin so froh, dass es euch und euren wunderbaren Shop gibt! 
(Und dass ich ein klitzekleiner Teil davon sein darf ❤!)
 
Das Team hat wieder Karten verschickt. Geburtstagskarten natürlich!o)
Wer also Inspirationen zum Thema braucht - zwischen all dem Weihnachtlichen - der wird heute bei allen Teammitgliederinnen bestens versorgt. An der Sidebar könnt ihr euch durchklicken.

Ich habe meine Karte natürlich wieder auf den letzten Drücker gemacht und musste superschnell zur Post. Deshalb entschuldigt das wirklich schlechte Licht. 

Geburtstagskarte

Ja, knackige 5 *hihi*. Eine Aufstellkarte ist es geworden. In den Shopfarben, ist ja klar. Die Idee dazu hab ich auf Instagram gesehen. 
 
Geburtstagskarte

Wer sie nachbasteln möchte, hier die Grundmaße: 

Papier in 10,5cm x 27,8cm zuschneiden. 
Falzen bei 14,8 cm - 16,8cm - 23,3cm - 25,3cm und 27,3cm. 
Alles weitere ist praktisch selbsterklärend.
Verzieren dann wie man möchte !o))

Habt es fein und auf die nächsten 5 Jahre!!!!

Werbung
DP hier!,
Stempel aus diesem Set klick!
und aus diesem Set hier!
Stanzen aus meinem Bestand 

Kommentare