Ein Stern!


Ohhh diese Verpackung ist genau meins❤!
Ihr glaubt es sicher kaum, aber ich mag Verpacken so gar nicht! Es funktioniert nie, so wie ich mir das denke. Ich könnte schon bei den Ecken vom Päckchen, die immer total knubbelig sind, irre werden!
Deshalb liebe ich Kisten- und Tütenstanzen total!!!

Und gerade eben - ganz frisch hab ich diese Box für euch gemacht:
 
Verpackung

So hübsch! Nur noch ein schöner Tag drauf, Schleife dazu und fertig. Ist das nicht toll einfach???

Man kann den Stern auch öffnen. Geht kinderleicht. Also alles in allem einfach absolut was für mich "Verpackungsverhunzerin"!o))

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Ach Ps. fast vergessen: Diese Stempelkissen von The stamp market sind mega!!! Probiert es unbedingt aus. Totale Empfehlung!
 
Bis bald!
 

Sternbox hier! 
Stempelset hier! und hier! Stempelkissen hier!
Stanzen hier!

Kommentare