Ganz schneller Adventskalender


Puh, der erste Advent!!!! Die Zeit rast und das nicht nur jetzt... 
Die Deko - naja, das mache ich immer auf den letzten Drücker. Irgendwie war mir noch nicht so ganz weihnachtlich zumute. Bei dem tollen Wetter!
Weihnachten kommt doch immer ganz plötzlich, oder?

Und deshalb liebe ich "last-minute" *hihi*. 
Schaut mal:
 
Adventskalender

Ein Kerzenadventskalender! Als ich diese Idee bei Nicole klick! 
sah, wusste ich das muss ich auch machen!!!
 
Weckgläser herausgeholt, Sojawachs bestellt, weil ich das bei Melilis klick! 
gesehen habe und schon immer mal machen wollte, und los ging es.
 
Adventskalender

 Einfach, schnell (man muss ein bisschen warten, bis das Wachs fest wird) und sauber, sind die Kerzen fix gegossen. Ein wirklich ganz schneller Adventskalender! Und mega schick dazu, finde ich.
 
Achso, falls sich jemand fragt, wie das jetzt gehen soll, würde ich folgendes vorschlagen: 
Man zündet die Kerze jeden Tag eine Weile an und kreuzt an! Da die Kerze nicht sooo groß ist, würde ich mir ganz bewusst eine kleine Auszeit nehmen und entspannen oder einfach nur ins Licht schauen und mir schöne Gedanken machen. Oder Listen, die helfen in der hektischen Zeit auch schon mal ;o) Oder, oder, oder...

Adventskalender

Ich weiß selbst noch nicht, wie das Sojawachs abbrennt - mir selbst hab ich natürlich keine Kerze gegossen... Aber ich hab ja noch Wachs.

Die Idee kommt übrigens von Smilla klick!
 
So und nun wünsche ich euch eine wundervollen und gemütlichen ersten Advent! 

 

Kommentare