Kuschelig mag ich


Jaaaa, kuschelig mag ich!!! 
Total. 
Und da macht mir manchmal auch trübes Wetter nicht viel aus.Und auch, wenn auf meiner Karte ein Schneemann die Hauptrolle spielt, finde ich sie doch seeehr kuschelig.
Weihnachtskarten

Und wieder ein mal ein Knopf dazu *hihi*! Ich habe alles embossed. Dann leuchten die Farben einfach irgendwie besser.

Weihnachtskarten

Nochmal etwas näher. Hier sieht man auch den schönen Hintergrund ❤.

Voll kuschelig, oder?

Bis ganz bald!

Werbung:
Stempelset Schneemanngrüße hier!
Stempelset klassischer Weihnachtsgruß hier! Hintergrundstanze skandinavische Herzen hier!
Garn hier! 
Embossingpulver Apple red hier! Schwarz hier!

 


Kommentare

  1. Die sit so sweet, Nicole! Auch wenn ich nicht ganz so auf niedlich stehe. Ganz toll gemacht!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de