Last minute christmas cards "Der Klassiker"


Hallo und willkommen zum letzten Monats-Bloghop von Mary-Jane in diesem Jahr!!!
Aber keine Angst - im nächsten Jahr geht es weiter!o)

Diesen Monat dreht sich natürlich alles um Weihnachten. Klar. Und weil Weihnachten immer so plötzlich kommt, haben wir gaaaanz viele Ideen zu

Last minute christmas cards

gesammelt. 
Ihr braucht einfach nur von Blog zu Blog hüpfen und euch inspirieren lassen. Es sind noch knapp 3 1/2 Wochen, da könnt ihr ruhig abgucken/kopieren/liften/nachmachen... oder wie auch immer ihr es nennen mögt;o)

Weihnachtskarten

Ich habe heute DEN Klassiker für euch und mich damit selbst geliftet. Schaut mal hier klick!.
Schneller geht es wirklich kaum, oder?
 
Weihnachtskarten

 Mit einem Handstanzer fix ausgestanzt, arrangiert, geklebt, Stempel dazu (bei mir immer embossed), Faden muss auch und fertig!

So und jetzt seid ihr dran!
Es geht weiter bei 
 
Nadine klick!
 
Und diese kreativen Köpfe machen heute mit:
 Mary Jane klick!
 Ruth klick!
Julia klick!
Melli klick! 
 Sonja klick!
Melilis klick!
Nadine klick! 
Claudia klick!
Reni klick! 
Steffi klick!
Britta klick! 
Kat klick!
Melli klick! 
 
Viel Spaß beim hopsen!!! Und bis morgen dann...
 
  
Werbung für den Stempel:
Stempelset hier! alles weitere aus meinem Fundus!o)

Kommentare

  1. Hi Nicole,
    diese Karte ist so schön traditionell.
    Die Farbkombination ist richtig toll.
    Freue mich auf eine schöne Woche mit Euch.
    Grüße nach Sonnenbühl
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Sternenparade - wie wunderbar! Danke für die Inspiration!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Idee und sieht so richtig klasse aus.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, ich liebe Sterne und je mehr je besser! Eine spitzen Idee mit der Handstanze, da hat man auf jeden Fall einen zeitlichen Vorteil.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die guten alten Handstanzen sind doch nicht zu verachten! Und noch dazu so super, um Papierreste zu recyceln... diese Karte ist so schön, die wird ganz sicher in den nächsten 3 Wochen geliftet ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Grandios, schon fast wieder vergessen, diese schöne Idee und geht so fix. Da kann man auch ein paar Reste mit verwerkeln, das gefällt mir besonders gut an dieser Idee. Danke Dir für diese wundervolle Inspiration, liebe Nicole.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Nicole, Sterne gehen immer.....immer...und wenn sie dann noch auf so einer schönen Karte Platz finden dann ist alles mehr als perfekt.
    Meeeega mein Hase. Drück dich ganz lieb zurück.
    Deine Melli aus den Norden wo es heute ziemlich kalt ist.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht sooo hübsch aus, liebe Nicole, gemütlich, vertraut, weihnachtlich... einfach wunderbar und einfach zum Wohlfühlen! :)) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, Nicole! So einfach und macht trotzdem was her 😍
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. So so schön... ich liebe die Farben und dein Design.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Genau! Ich greif dann gern einfach in meine Kiste bzw. Heft mit fertigen Ausstanzungen und schaue, was ich nutzen kann :) Schöne Idee, liebe Nicole <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Klassisch und lässig, muss irgendwie hab ich schon wieder was im Kopf...
    Weihnachtskissen oder Decken zum kuscheln
    LG die MELI

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de