Neuer Bloghop: Geprägtes


Es ist November! Und damit wieder Blog-hop Zeit, organisiert von Mary-Jane!
Das Thema in diesem Monat ist
"Geprägtes"
Also ran an die Folder und alles, was sich sonst noch prägen lässt und losgelegt!  
Weihnachtskarten
Mein niegelnagelneuer Prägefolder! Ist das Muster nicht toll? Als Wollefan musste der sein.
Weihnachtskarten
 Dazu dieser Kuddel mit Mütze und Schal - mehr muss nicht. Ich finde ihn sooo kuschelig und gemütlich. 
Weihnachtskarten

 
Und weil ich mich nicht so richtig für eine Farbe entscheiden konnte, sind es eben zwei Karten geworden. Und ehrlich gesagt hätte ich noch in jeder Farbe die ich habe, stempeln und prägen können *lach*! Aber die liebe Zeit...
 
So, ich bin diesmal die letzte in unserem Hop. (Fast hätte ich es sogar ganz verpasst mit zu machen, oh Schreck!) 
 
Um die Sache abzurunden hüpft zu Mary-Jane hüpf.
Und hier kommen nochmal alle, die euch heute mit Ideen rund um "Geprägtes" inspirieren:
 

Mary-Jane

Melli

Nadine

Britta 

Claudia

Ruth 

Julia 

Elisabeth

Kat

Reni

Melilis

Sonja

Melanie

Steffi

Nicole


Jede Menge, oder? Ich hüpfe jetzt auch mal rund und lass mich inspirieren. 

 

 
 Werbung:
Kuddel gibt´s hier klick!
Prägefolder hier! 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön, dass Du es noch geschafft hast mitzuwirken beim Bloghop. Es hätte ja was gefehlt, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.
    Dein Folder ist ja der Hammer, einfach wunderschön geworden.
    Habs fein und bleibt gesund.
    Ganz liebe Grüße nach Sonnenbühl
    Bis die Tage
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderbare Karten! Richtig cool, Vordergrund wie Hintergrund sind ein Hingucker!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich immer nur weißen Farbkarton geprägt, aber deine farbigen Varianten sehen einfach genial aus oder liegt es etwa am Prägefolder mit dem herrlichen Muster? Das gilt es jetzt auszuprobieren! Deine Karten sind wunderschön geworden, vielleicht liegt es auch an Kuddel? Den könnte ich auch jedes Jahr wieder überall draufstempeln! So sweet!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, jetzt bin ich verliebt! So ein süßer Kerl auf deiner Karte! Der ist ja wirklich zum Knutschen! Und der geprägte Hintergrund passt wirklich perfekt dazu!
    Ich freue mich, dass wir wieder zusammen hüpfen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach wunderbar liebe Nicole! Der gestrickte Hintergrund ist der Knaller und der zauberhafte Knuddel dazu sowieso! Und bunt bestempelt sieht das auch echt super aus! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja sooooooooooooo cool vor diesem Hintergrund....mega

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bei Strick-Prägefoldern werde ich auch gaaaanz schwach... Muss was damit zu tun haben, wenn man auch im echten Leben Wolle-Fan ist! Jedenfalls passt das Muster super zu Kuddel und seinem Strickschal. Gut, dass du der Versuchung nachgegeben hast, gleich zwei Karten zu machen. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Haa du weißt ja ich kuschel schon mit deinem Kuddel ;)
    super schön und soooo gemütlich

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wo wir beim Thema sind: den Prägefolder wollte ich mir auch schon fast kaufen (ich schleiche noch drumrum ;) ) Heieiei, du machst es mir aber auch echt nicht einfach, mit so einer schönen Inspiration <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de