Retroweihnachtskugeln


So heißt ein ganz zauberhaftes Stempelset. Und ich konnte mich erst nicht entscheiden, welche dieser tollen Stempel aus dem Set ich nehme! In meinem Kopf sollte genau eine in den Mittelpunkt gestellt werden.
Und diese ist es:
Weihnachtskarten

Ganz edel in weiß und gold. Aber glaubt mir, bis ich so weit war!!! In meinem Arbeitszimmer sieht es aus! Aber nun bin ich doch zufrieden mit dem Ergebnis.

Weihnachtskarten

Und das Licht zum Fotografieren war heute auch viiel besser. Im und mit Nebel, der hier gestern war, ist irgendwie alles blöd.

So, ich bin voller Tatendrang. Ein paar Quitten wollen noch verarbeitet werden!

Bis ganz bald!


Werbung

Stempelset Retroweihnachtskugeln hier!
Medianhänger Sternenduo hier!
Embossingpulver hier!
Kreisstanzen aus meinem Fundus 

 


Kommentare

  1. Die Karte ist ein absoluter Weihnachtstraum ;)
    wunderschön wirklich richtig toll

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de