Sterne gehen immer!!!!


Es geht ja soooo vieles immer, oder? Aber Sterne zur Weihnachtszeit besonders !o)

Heute Abend gibt´s doch noch was zum Gucken:
Sterne gehen immer! Und diese wirklich zuckersüßen Boxen müssen sein:
 
Sternbox

Sind die süß?!
Ganz neu im Shop von Watt & Wald klick!.
 
Ich hab sie einfach mal ganz "natur" gelassen und als Anhänger zusammengeklebt. 
Es gibt aber auch jede Menge Varianten und Stanzformen, die in die Mitte passen. 
Zum Beispiel die Sterne von hier klick!
 
Wieder eine sooo tolle Idee für eine Stanze. Die musste ich unbedingt zum Wochenendende zeigen.
 
Habt einen guten Wochenstart! 



Kommentare

  1. Oh ja, Sterne gehen immer. Und deine sind besonders hübsch:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, liebe Nicole! Und auch toll fotografiert mit dem Ast.
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, da ich deine „Aufhängesternchen“ super schön finde, habe ich mir auch die tolle Stanze bestellt. Irgendwie stehe ich falttechnisch aber total auf dem Bastelschlauch und bekomme sie nicht zusammen. Kannst du mir mal einen Einsteigertipp geben, bzw.schreiben, wie ich die Dinger aufeinanderlegen muss ?
    Vielen Dank für deine Hilfe. Deine schönen Basteleien schaue ich mir regelmäßig beim Nachmittagskaffee an, du hast mir schon viele tolle Inspirationen gegeben.
    Einen schönen 2.Advent und liebe Grüße vom Niederrhein
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de