Strick ist in!


Ich liebe gestricktes! Strick ist in - für mich sogar das ganze Jahr lang *hihi*.Deshalb bin ich froh, dass es mittlerweile gaaaanz viele Stempel, Stanzen und Co mit Strickmotiven gibt. Und ob ich ein Stempelset mit Norwegersternen brauche - diese Frage muss ich mir gar nicht erst stellen!
Weihnachtskarten

In weiß embossed und mit der Hohlsaumstanze sieht die Karte doch mega gemütlich aus.

Weihnachtskarten

Und wenn ich euch jetzt noch sage, dass die Nuvodrops chocolate chip heißen, habt ihr sicher sofort Lust auf einen heißen Kakao, gemütlich eingekuschelt auf der Couch, oder?

Morgen kommen noch ein paar Sterne - dieses Set ist einfach super schön. Man kann sich nicht für einen Stern entscheiden. Unmöglich *hihi*!

Habt´s fein heute!

Werbung:
Stempelset  Norwegische Weihnachten hier!
Hohlsaumstanze hier!
Randstanze hier! DP hier!
Garn hier!
Nuvodrops hier! 

Kommentare

  1. hach dieses Norwegermuster hab ich mir auch grad bestellt. das sieht einfach zu toll aus. Wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de