Traumhafter Winter


Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der Winter traumhaft wird!Aber so heißt das Stempelset, das ich für diese Karte genutzt habe:
Weihnachtskarten

Ich wollte schon immer mal ein Auto mit Grünzeugs oben drauf auf eine Karte bringen *lach*! Genau deshalb brauchte ich dieses Set. Ihr seht, es ist alles gestempelt und es kommt richtig gut raus! Noch meinen Lieblingsfolder, der schon fast vergessen war, und bisschen Grün drumherum - fertig!
Weihnachtskarte

Plus Knopf! Ich liebe Knöpfe und hier passte es wieder mal gut.


Habt es fein heute!

Bis bald!

Werbung
Stempelset hier! 
Randstanze hier!
Garn hier! 

Kommentare

  1. Sehr schön! Und ich sehe, auch du kannst mit dem Prägen nicht aufhören ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einmal Feuer gefangen! Der Bloghop war wieder prima. So holt man alte Schätzchen heraus!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de