Zauberhafte Adventszeit


Kleine Karten kann man auch immer gebrauchen. Und warum nicht auch mal Post nicht kurz vor knapp verschicken?
Also in der Adventszeit? Vermutlich sollte ich mir das selbst mal zu Herzen nehmen, was ich hier so schreibe. Denn kurz vor knapp ist eher meine Devise *lach*!
Egal, diese Kärtchen in 10cm x 10cm brauchte ich einfach:
 
Weihnachtskarten

Ganz verliebt bin ich in die Briefmarkenrandstanzen. Hier die Herzen. Ihr habt es sicher schon gemerkt 'hüstel'. 

Zauberhafte Adventszeit, ein toller Stempel in einer schicken Schrift❤.

Weihnachtskarten

So, und nun drück ich mir selber mal die Daumen, dass das Projekt, wofür ich sie brauche auch tatsächlich in der Adventszeit auf die Reise geht!o)


Habt es fein!

Werbung
Herzstanzen hier! 
Stempel aus diesem Set klick!
Dala Pferd hier! 


Kommentare

  1. Ganz herzallerliebst die Kombi mit dem Dalapferdchen! Die Post rechtzeitig auf Reisen zu schicken, ist absolut eine gute Idee! Ich bin leider auch immer kurz vor knapp.
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de