Beglimmert oder gelimmert?


Egal, es hat Spaß gemacht!
Vor einiger Zeit hatte ich Zeit und da hab ich meine Glimmer hot foil heraus geholt. Und einmal dran, kann man glatt nicht aufhören!
O.K. es ist jetzt nicht komplett eskaliert, dafür hab ich die Ergebnisse zu lange gestreichelt *hihi*.
 
Weihnachtskarte

Die erste Karte ganz schlicht in gold und weiß...
 
Weihnachtskarte

Die zweite in silber mit dem tollen Artdeco Baum...
 
Weihnachtskarte

Und die dritte Karte in rosegold mit Lieblingsfachwerkhaus. Hachz ❤.

Übrigens kann man fast alle Stanzen auch zum Glimmern verwenden. Die mit breiten Flächen kommen natürlich super gut raus. Aber auch feine Linien sehen toll aus. Einfach mal ausprobieren;o)

Ich probiere in den nächsten Tagen richtig viel neues aus. Freu!!! Zeit hab ich ja jetzt...

Bleibt gesund und Kopf hoch, sollte er einmal etwas hängen in diesen Tagen!

Werbung
Stanzen Weihnachten in Hexagons hier!
Artdeco Baum hier! Fachwerkhaus hier!
Schimmerkarton Perlweiß hier! 
 


Kommentare