Geschenkanhänger Fröhlicher Winter


Ich hätte auch kuscheliger Winter schreiben können. Denn dieses knuffige Häschen sieht doch einfach zum kuscheln aus.

Ein ganz neues Stempelset ist - passend zum Winter - in den Shop eingezogen:

Geschenkanhänger
Das Häschen ist sooo niedlich! Obwohl es sich total zum colorieren anböte, kommt es einfach gestempelt auch voll süß raus, oder? Dabei bin ich total von meinen neuen Stempelkissen begeistert.

Ob sie wohl meine geliebten, seehr alten Kissen von SU ablösen werden?

Geschenkanhänger

Ein paar Anhänger brauchte ich schon;o) 
Aber es ging wirklich schnell, das Ausschneiden und macht nebenbei sogar Spaß.
 
Habt einen schönen Tag!
 

Werbung:
Stempelset Fröhlicher Winter hier!
DP hier!
Stempelkissen hier!
Garn hier!
Tropfen Anhänger hier! 

 


 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de