Leckerer Wintervorrat, oder Geschenke aus der Küche


Heute habe ich mein absolutes Lieblingsgeschenk aus der Küche für euch❤!
Seit ich dieses mega leckere Granola im Januar von Käthe Klick! 
geschenkt bekommen habe, muss ich es mir ständig selbst schenken *lach*! 
Aber was man selbst liebt, verschenkt man doch auch gerne weiter, oder?
 
Geschenke aus der Küche

 In ein hübsches, bauchiges Weckglas gefüllt mit schlichtem Anhänger versehen und fertig ist ein Herzensgeschenk.
 
Geschenke aus der Küche

Ob das Granola allerdings als Vorrat dienen kann, glaube ich nicht. Es ist einfach zu lecker!

Wer es sich selbst gern schenken möchte, das Rezept habe ich von hier klick!.
Einfach und schnell gemacht, also wieder mal genau meins!
 
Habt einen schönen 2.Advent!
 
 
 Werbung:
Anhänger hier!
Sternanhänger hier!
Lieblingsstempelset hier!
 

Kommentare

  1. super Idee das du das gleich weiter schenken musst, denn jetzt muss ich das auch machen denn es ist einfach mega lecker ;)
    vielen lieben Danke dickes Drückerle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de