Lippenbalsam DIY - Ein bisschen was macht man ja immer!


Ja, es war ruhig hier. Eine Pause irgendwie, obwohl es gar keine sein sollte.
Aber ich habe die Weihnachtszeit so richtig mal fast nix getan!o) Und ich habe es total genossen. 
So ist es nun, dass ich komplett aus der Zeit gefallen bin und gar nicht mehr weiß, welcher Wochentag eigentlich ist. Kennt ihr das? Für mich heißt das, ich bin total entspannt. Herrlich!

Wobei, also irgendwas macht man ja immer. Jedenfalls ich. Stricken und häkeln zum Beispiel. Das liegt bei mir ja immer griffbereit. Oder etwas ausprobieren. So wie zum Beispiel dieses Lippenbalsam:
 
Lippenbalsam

Ich wollte das schon immer mal ausprobieren. Bei Pinterest bin ich dann wieder mal über ein Rezept gestolpert und das hab ich dann sofort, also fast, weil eine Zutat fehlte, ausprobiert.

Und was kann ich berichten?

1. Es geht wirklich super einfach.
2. Es fühlt sich megagut an.
3. Es riecht herrlich (das kann man ja selbst bestimmen)
4. Es reicht wahrscheinlich jahrelang, wenn man es 
5. Nur für sich alleine macht. 
Ich verschenke ein paar Döschen. Nicht mehr zu Weihnachten, aber Geburtstage z.B. sind ja auch immer mal. Oder einfach auch so. 
 
Und hier kommt der Link zum Rezept: 
Orangen-Zimt-Lippenbalsam klick!

Der kleine Tiegel passt ziemlich genau in die Box-Stanze. Ein Etikett dazu und fertig. So mag ich das.
Habt es fein und genießt die Tage zwischen den Zeiten. (Ja, ich schreibe extra zwischen den Zeiten, weil es für mich so ist.)

Bleibt gesund!
 
 
Werbung:
DP (ganz neu!!!) hier! 
Moda scrap Würfel hier!
Ticket Stanze (auch neu!!!) hier!

Kommentare