Schnell und schön


Ohhh, ihr wisst sicher, dass ich es nicht sooo sehr mit einpacken/verpacken habe.

Und deshalb finde ich diese Verpackungsstanze einfach meeega❤!!!

Boxenliebe

Schnell und schön verpackt, oder? Einfach aus schönem DP ausstanzen (eine lange Platte ist da nützlich), einen schönen Anhänger dran und feeertig!
 
Boxenliebe

Hachz, sowas liebe ich. Und es passt auch ein bisschen was rein. Also keine Minibox sozusagen.
Boxenliebe
 
Tja, der 2. Advent steht vor der Tür und gleichzeitig auch Nikolaustag. Ich genieße die Zeit ja schon, nur das frühe Dunkel ist nicht so meins. Trotz der herrlichen Lichter überall....

Habt´s fein heute!
 
Werbung:
Haus mit Sternen hier!
 HIntergrund Haus hier!
DP Häuserreihen hier! und hier!
Pillow Box with handle hier!
DP schwarz hier! 
DP Silber aus meinem Bestand

Kommentare