Vom Glück der Freundschaft


Freunde sind wichtig. Man kann viele oder nur ein oder zwei haben, das spielt keine Rolle.
Aber dass es Menschen gibt, die ein Stück Weg oder gar das ganze Leben begleiten, das empfinde ich als wirklich großes Glück.

Karten

Als ich diese Karte gestempelt habe, habe ich genau an eine Person gedacht, auf die auch die zwei Tassen passen: Kaffee trinken und quatschen ist unsere Meisterdisziplin! Obwohl es auch ohne Corona mittlerweile nicht oft im Jahr vorkommt. Aber wenn was ist, dann sind wir füreinander da.

Karten

Es gibt einige Menschen in meinem Leben, die ich nicht missen möchte. Auch Menschen, die einfach im Lauf des Lebens verloren gehen, weil sich Lebenswege ändern. Das muss nicht im Bösen sein, sondern das passiert oft einfach so. Trotzdem bin ich glücklich und dankbar für alle diese Menschen - Freunde! (Huch, das ist jetzt aber sehr persönlich geworden!)

Habt einen wunderbaren Tag!

 

Werbung:
Stempelset Danke für deine Freundschaft hier!
Garn hier! Stempelkissen hier! und hier!
Stanze hier! 

 




Kommentare