Weihnachtskarten schnell und einfach #2


Heute habe ich wieder eine schnell und einfach last minute Weihnachtskartenidee für euch:

Bis auf das Trocknen ganz fix gemacht:

Weihnachtskarten

 Ok diesmal braucht ihr 3 Zutaten: Farbe, ich habe seit langem mal wieder meine Gansai Tambis hervorgeholt, Stanze und Stempel. 

Und dann... na ihr könnt sicher sehen, ich hab einfach drauf los gemalt und zwar so lange bis der Pinsel keine Farbe mehr hergab. Karte und Stanzteil getrennt voneinander. 

Das war es schon für heute.

Habt´s fein!

Werbung:

Stanze hier!
Stempel hier!
Gansai Tambi hier! 

 

Kommentare

  1. ohh ja die Farben habe ich auch noch, muss ich wohl auch mal wieder rausholen, denn das sieht super schön aus ;)

    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de