Geometrical Cards #4


Heute ist meine "Happy" Karte an der Reihe!o)
Rechtecke und Dreiecke zusammengefügt:
Karten
Damit ich die Formen besser zusammenfügen konnte, habe ich hinten ein Stück Restpapier als Zusammenhalt aufgeklebt. So musste ich nicht diese Dreiecke, die mir ständig auseinander fielen , zusammenwurschteln.
Karten

Ganz schlicht - nur das Garn, das musste doch noch dazu.
Und jetzt bin ich total auf

Melli´s klick!
 
Idee gespannt!!! 

Morgen ist schon der letzte Tag . Aber im Februar geht es ja zum Glück weiter!

Bis morgen!

 

 

Kommentare

  1. Wieder so eine schöne Inspiration! Der verspielte Schriftzug macht sich super zum geradlinigen Hintergrund!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Karte! Und so schön auf dem Foto in Szene gesetzt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und so wirkungsvoll, perfekt gemacht, liebe Nicole. Das werde ich ganz sicher auch einmal ausprobieren!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wundervoll, ich werde schon ganz happy ;)
    Die Farbkombination kannst du öfters verwenden, ich denke du hast die gleichen Farben auch als Wolle zuhause ;) Wenn nicht dann musst du die nach haben...
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Idee - schlicht aber richtig cool
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de