Geometrical cards - die Letzte


Huiuiui, schon der letzte Tag!!!
Und heute möchte ich nochmal ausdrücklich DAAANKE zu Mary-Jane klick! 
sagen. Von ihr kommt die tolle Idee und sie organisiert den Hop jeden Monat so klasse!!!!
 
Tja und eine Woche ist dann immer so schnell vorüber. Aber es bleiben jede Menge Ideen und vor allem, es ist ein BLOGhop.
Karten

Für meine letzte Karte habe ich nochmal ganz, ganz kleine Sechsecke herausgeholt. Bienenwaben. Als Hintergrund einfach toll, finde ich. Kombiniert mit diesem schönen Grün. Leider war das jetzt auch der Rest des Papiers und ich weiß echt nicht mehr, woher ich es habe. Jedenfalls passt das Garn so supergut dazu!

Karten

Während ich hier schreibe, dreht die Schneefräse vom Nachbarn fleißig ihre Runden. Es schneit wirklich viel gerade! (wollte ich einfach mal sagen, es ist nämlich echt laut *hihi*)

So weiter geht es jetzt bei 
 
Kat klick!
Es hat wieder sooo Spaß gemacht! Noch dazu hatte ich diesmal echt einen Lauf. Jeden Tag eine Idee ist wirklich selten bei mir. Mal sehen, was das nächste Thema  bringt...

Habt es gut und bleibt gesund!
 
 
Werbung:
Stempelset hier! Garn hier!
 

Kommentare

  1. Sehr hübsch schaut deine Karte aus mit dem filigranen Hintergrund! Das Grün ist wirklich toll!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bienenwaben sind ja herrlich, sie wirken so schön weiß auf weiß! Geometrisch war also gar keine große Herausforderung, oder? Lieben Dank, dass Du wieder mitgemacht hast und auf ein Neues :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh wie schön ist diese Karte denn wieder...schmacht
    Zart und filigran..ich schmelze dahin
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie zauberhaft - ich bin direkt verknallt ;-) Da verabschiedest du dich diese Woche aber mit einem ganz, ganz großen Finale! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de