Glückwunsch in grün


Ja manchmal gehen einem die Ideen für Überschriften aus *lach*!
Geburtstagskarten sind bei mir gerade hoch im Kurs. Und grün auch, wie ich schon mal erwähnte. Ich mag es mittlerweile total. Genau wie gelb. Vor ein paar Jahren wäre es mir niemals in den Sinn gekommen irgendetwas kartenmäßiges in gelb zu machen! Und jetzt find ich es mega. Mache es aber auch zu selten..
Lange Rede - hier kommt erst mal grün:
Geburtstagkarte

Auf Transparentpapier stempeln geht prima mit den Stempelkissen. Man braucht halt Geduld, bis es getrocknet ist. Tja und dann wieder Garn *hihi*. 

Geburtstagkarte

Mit den schönen neuen Stanzen in Deckchenform. In dieser Art waren meine allerersten Stanzen für die Big Shot. Leider war es immer ein total doofes Gefriemel die Schlaufen aus der Stanze zu bekommen. Deshalb gab´s jetzt neue für mich.


Habt´s fein und bleibt gesund!

Werbung
Stanzen hier! 
Transparentpapier hier! Stempelkissen hier!
Garn hier! 
und hier! Stempel aus diesem Set klick!

Kommentare

  1. Seeehr schön! Wirkt so filigran. Habe mir auch Transparentpapier gekauft, getraue mich aber irgendwie noch nicht richtig sie zu stanzen bzw. aufzukleben. Man sieht dann doch wo geleimt wurde. Wie hast Du dies gelöst? Griessli Cornelia
    PS: Deine Karten sind einfach immer der absolute Hammer, jedes Mal eine richtige Augenweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Kleben ist immer so ein Ding. Ich habe es hier einfach festgebunden!o)

      Löschen
  2. Hallo :-) die Stanze ist ja mega schön. Leider finde ich sie unter dem angegebenen Link nicht :-( magst du mir einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de