In meiner Lieblingsfarbe!


Heute kommt eine Karte in meiner Lieblingsfarbe!
Dazu mit dem tollen Mandala - mag ich auch total❤. Also alles in allem eine Lieblingskarte:
 
Karten

Das Herz musste ich unbedingt ausprobieren und so ist gleichzeitig ein hübscher Hintergrund entstanden. 

Karten

Ausprobiert habe ich auch, das Garn mal doppelt zu nehmen. In der Creativ Depot Gruppe hatten wir es kürzlich, dass das Garn schlecht gebunden, geknotet usw. werden kann bzw. dass es schlecht hält. Bei mir ging es bisher mit viel Fingerspitzengefühl, aber es klappt prima, wenn man es doppelt nimmt.

So einfach kann es sein!


Habt es fein, bleibt gesund!

Werbung:
Mandala Stanze hier!
Kreisstanzen hier! Randstanze hier!
Garn hier! 
Stempelkissen hier! 
(Herzstempel Goodiestempel bei einer Bestellung)

 

Kommentare

  1. ein geometrisches Herz na Mensch, du bist von der letzten Challenge noch im Flow...
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de