Zur goldenen Hochzeit


50 Jahre verheiratet! Eine unglaubliche Zahl, oder? 
Zu diesem Anlass wurde eine Karte gebraucht - "aber nicht so altbacken!"
Ja und wenn man sich dann vorstellt, dass die Generation, die jetzt 50 Jahre verheiratet sein kann (nicht alle schaffen das ja!) auf Bands wie die Stones usw abgefeiert haben und jetzt immer noch voll im Leben stehen und überhaupt nicht "alt" sind, tja dann weiß man eigentlich, das "altbacken" mal so gar nicht geht!
Hochzeitskarte
Ich hoffe, diese Karte kommt frisch und trotzdem dem Anlass entsprechend rüber. Gold musste einfach sein, auch die minikleine 50. 
Hochzeitskarte

50 Jahre zusammen. Durch dick und dünn, durch Höhen und Tiefen. 

Hammer finde ich und hoffe für mich, dass wir das auch schaffen.


Auf die 50 - und bleibt gesund !

Werbung:
Stempel aus diesem Set klick! 
DP hier! Zahlen hier!
Rahmenstanze hier!
Garn hier! und hier!
Gold aus meinem Bestand
Embossingpulver hier!

Kommentare