Herzig!


Herzig geht es heute bei mir zu❤:
Valentinstag - 
da dreht sich alles um die Liebe und um Herzen. 
 
Zugegebenermaßen mag ich solche Tage nicht. Muttertag fällt da bei mir auch total aus. Ich steh einfach nicht drauf, nur an besonderen Tagen, also einmal im Jahr irgendwen oder irgendwas zu feiern oder extrem zu huldigen. 
Naja, aber manchmal ist einem einfach danach und heute dachte ich mir, gibt´s ne klitzkleine Kleinigkeit. (Außerdem scheint dazu noch die Sonne - hachz herrlich! -gute Laune pur!)
 
Boxen

Und, das passt oder? 
Diese tolle Box und vor allem dieser Stempel, das muss heute einfach sein, weil es so ist!
Leckere kleine Schokoeier (Lieblingsnascherei) rein und damit ist alles gesagt.

Boxen

Fast das selbe Bild *hihi*! Nein, aber ich finde hier kann man den hübschen Verschluss ein bisschen besser sehen. Mehr muss nicht.


Habt eine sonnigen Tag und bleibt gesund!

Werbung:
Box hier! 
DP hier! Garn hier!
Tag hier!
Stempel aus diesem Set hier! 

Kommentare