Orange


Es gibt Farben, die sind einfach nicht die erste Wahl, oder?
Bei mir zählen Orange und auch Gelb oder Grün dazu. Obwohl das doch echt total schöne Frühlingsfarben sind.
Für meine Karte habe ich mich aber bewusst für Orange entschieden:
 
Karten

Der Hintergrundstempel *Frühlingswiese* wollte einfach Orange. Und ich muss sagen, es gefällt mir in dieser Kombination richtig gut.
 
Karten

Und mal wieder schön viel gestempelt. Hach, das macht einfach richtig Spaß.

Habt eine schönen, fröhlichen Tag!
 
 
 
Werbung
Hintergrundstempel hier! Stanzen hier! und hier!
Alles Gute aus diesem Set klick! 
Garn hier! und hier!
Stempelkissen hier! 

Kommentare

  1. und das an deinem Geburtstag, ;)
    dabei sind die Farben alle toll, ich kenn noch von früher die Küchenzeile in knall orangen Schränken.... uuuuaaaaaa mittlerweile sind die schon wieder in ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die kenne ich auch noch! Wir hatten so eine und sie war toll!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de