Pizzabox und...


...das ist eigentlich so gar nicht meine Farbe!
Heute habe ich ein absolutes Schätzchen für euch! Die Pizzaboxstanze❤
Nicht nur die Box ist einfach prima, auch die anderen Stanzen, die dabei sind sind einfach toll!
Schaut mal:
Boxen

Die Box im Hintergrund und auf der dazugehörigen Karte hab ich eine der Stanzformen, die dabei waren, genutzt. Ist sie nicht toll? Noch ein paar Blömkes und Garn und fertig. So liebe ich das. Einfach muss es sein. Und mir gefällt das Ensemble richtig gut, obwohl dieser Fliederton eigentlich so gar nicht meine Farbe ist.

Boxen

Hier seht ihr mochmal die Box. Die mega Blume ist von The stamp market. Die musste sein, hab ich mir doch für dieses Jahr vorgenommen etwas blumiger zu werden!o)
In die Box passt sehr gut eine quadratische Schokolade❤
 
Habt einen schönen Samstag und bleibt gesund!
 
 
Werbung:
Pizzabox hier!
Blume hier! Kleine Blümchen hier!
DP hier! und hier! Stempel hier!

 



Kommentare