Typografisches #2


Heute geht es auch schon weiter mit einer Idee zu unserem Bloghop Typografisches:

 Letztes Jahr habe ich kaum Schmetterlinge auf meine Karten gebracht. Deshalb fange ich in diesem Jahr schon mal im Februar damit an:

Karten

 Ihr erkennt die feine Schrift auf dem Papier? Und dazu noch dieser schöne Stempelspruch. 

Mal sehen, ob ich in diesem Jahr mehr Schmetterlinge nutzen werde. Ich habe soo viele und sooo schöne Motive! Aber ich schweife ab*hihi*.

Karten

So, nochmal mit ganz viel Typo im Ganzen. Aber es geht noch mehr! Glaubt ihr nicht? Na dann schaut morgen wieder vorbei.

Jetzt geht es aber erst mal weiter bei 

Steffi klick!

Bis morgen!


Werbung:
DP hier! Stempel aus diesem Set klick!
Schmetterlinge hier!
Kreisstanze hier! Garn hier! und hier!

Kommentare

  1. So ein schöner Spruch, und so tolle Schriften! Ich bin bei den Schmetterlingen übrigens voll bei dir und lasse diese Woche auch noch einen fliegen ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hauchzartes Rosé - ein zartes Doilie - eine zarte Typo - als Nicole - ich bin hin und weg von deiner wudnerschönen Karte! Würde selbst als Babykarte mit einem anderen Spruch durchgehen. So wunder-wunder-schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Soooo zart... Ganz leise schwebt der Frühling ein. Toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de