Typografisches #3


Heute kommt meine Lieblingskarte! Mit gaaanz viel Typografie!!!
Noch dazu wollte ich schon immer so eine Schaukelkarte machen. Hachz, heute passt für mich einfach alles:
Karten

Hier ist wirklich nix ohne Typo *lach*!
Der Folder ist schon uralt. Ich hatte ihn mir mal für eine Karte zur Einschulung gekauft. Damals gab es dazu wirklich sonst nichts!
Karten

Buchstaben über Buchstaben in allen Größen und Formen. Herrlich!

So, und jetzt wird weiter gehüpft! Und zwar zu

Melilis hüpf!

Bei mir geht es tatsächlich morgen weiter! Ich kann nur sagen, wenn´s einmal läuft...

 Habt´s fein bis dahin! 
 

Werbung:
DP grau hier! 
Buchstaben aus diesem Stanzenset hier! 
Garn hier!
Folder aus meinem Bestand 

Kommentare

  1. Oldie but Goldie, kann man bei dem Prägefolder nur sagen! Richtig schöne Typographien hast du das kombiniert. Und ich kann mich Melle nur anschließen - das mit der Schaukelkarte muss ich wohl auch mal testen, wenn ich mir deine Inspiration so anschaue...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Schaukelkarte, was es nicht alles gibt. Du zauberst das hier immer so hübsch aus dem Zauberhut. Du bist eben ein alter Hase im Bastelgeschäft und hast es eben drauf !!!
    Sehr cool
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Mir gefallen Deine frische Farben wieder sehr!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - solch ein Schaukelkärtchen steht bei mir auch noch auf der Liste. Ich finde es total cool, dass Du soviel Typografie benutzt hast. Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de