Typografisches #4


 
Willkommen zum 4.Tag unseres Bloghops!!!
Heute hab ich ein gaanz altes Schätzchen für euch❤.
Dafür in neuem Gewand:
 
Karten

Na, wer kennt ihn noch den damals heißbegehrten Hintergrundstempel En francaise von SU?
Ich habe ihn gestempelt und dann diese wunderbare Herzstanze drübergejagt.
 
Karten

Hier sieht man es nochmal genauer. Eine kleine Puzzlearbeit war es schon, aber die Herzen sind alle gleich, sodass es flott ging mit dem Zusammenfügen.

Mehr als dieses wunderbare Garn und ein Holzherz wollte ich auf dieser Karte nicht anbringen.

Und jetzt bin ich wieder supergespannt auf die Idee von

Steffi hüpf!

Morgen ist die erste Februarwoche auch schon rum. Zumindest die Werktage. Hach das ging doch wieder flott! Aber diese Inspirationen - einfach toll, oder? 

Also bis morgen dann!

 

Werbung:
Stempel aus meinem Bestand
Garn hier! 
Herzstanze hier! Stempelkissen hier!

Kommentare

  1. Wunderhübsch! Das Puzzeln hat sich gelohnt :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. ohh die Arbeit hat sich gelohnt. Die Stanze ist ja super, ich habe sowas hier in meinem Plotter aber nur weil es nie eine Stanze dafür gab aber die hier ist ja herzallerliebst ;)
    und die Farbe ahhhhh traumhaft schön
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht genial ist, alte Schätze für ein neues Thema hervorzuholen? Da sieht man mal, wie vielseitig die Stanzen sind. Die Ergebnisse sehen immer wieder anders aus und diesmal halt typografisch :) Eine ganz tolle Karte mit der zarten Schrift. Sehr schön, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de