Babyrassel Stern


Dieses Projekt wollte ich schon soooo lange ausprobieren! Und jetzt endlich hatte ich Zeit und auch einen Anlass dazu.
Ein Beißring aus naturbelassenem Holz ist auch dabei. Schaut mal:
 
Babyrassel

Da der Stern plus Ring etwas dick ist *lach*, habe ich doch tatsächlich keine passende Box gehabt! Und das, obwohl ich ja ziemlich gut mit Boxstanzformen ausgestattet bin... Nun gut, in einer aufgehübschten Tüte sieht es auch ganz gut aus.
 
Babykarte

Eine Karte dazu darf natürlich nicht fehlen! Auf der Suche nach Sternstempeln hab ich festgestellt, dass ich zwar richtig viele Stanzen besitze aber nur ein einziges, nicht weihnachtliches Stempelset! Da muss ich wohl mal die Augen offen halten!o)
 
Babykarte
 
Eine kleine Kleinigkeit zur Geburt eines süßen Knopfes!

Habt es fein und bleibt gesund!
 
 Werbung:
Stanzformen Mond und Sterne  hier! Garn hier! Etikettstanze hier! Stempel aus diesem Set hier! 
Qudratische Stanze hier!

Kommentare