Einfach eine Karte


Wochenende!!! Und heute gibt es einfach mal so eine Karte:
Aus ausprobierten Stanzteilen, also Stanzteile, die eigentlich für nix gedacht waren, weil ich nur mal die Stanzen ausprobieren wollte, Papierresten und einem neuen Stempel, ist diese Karte entstanden:
Karten

Ich mag die Kombination von Grün und Blau. Das geht für mich immer und ist jetzt einfach so schön frühlingshaft.

Karten

Die Blätter gehören zu einer mega Blumenstanze und ich finde sie alleine auch schon richtig toll. Die Blume zeig ich noch...Verliebt, sag ich euch!

Die Schmetterlinge lagen noch von einem anderen Projekt fix und fertig ausgeschnitten hier und passten genau auf die Karte. 


Und, was macht ihr so, heute an diesem stürmischen Tag?

Habt auf jeden Fall ein feines Wochenende!

Werbung:
Quadratische Stanze hier! Kreisstanze hier! DP Schmetterlinge hier!  DP Spätsommerblüten hier!
Blätter aus diesem Stanzenset hier!  Stempelset hier!

 


Kommentare