Hasenbande #2


Hallo zu Tag 2 unseres Bloghops Hasenbande!
Eine echte Hasenbande habe ich zwar immer noch nicht, aber schon mal Käpt´n Hasenherz:


Osterkarten

Nicht so ganz mutig schaut er da. Vielleicht hat er aber auch einen Drehwurm - es ist eine Spinnercard!

Osterkarten

Auf der Rückseite habe ich aus mehreren Stempelsets einen Ostergruß zusammengestellt:

Osterkarten

Schnell und einfach gemacht sind diese Spinnercards. Muss ich mir selbst einfach mal merken *lach*!

So und nun hoppelt weiter zu

Melle hops!

Viel Spaß und bis morgen! 
Da gibt es dann tatsächlich eine Hasenbande hier zu sehen.

  

Werbung:
Hasenstempel klick!
Stempelset Fotobuch Frühling hier! und Fotobuch Urlaub klick!
DP hier! Garn hier!  Kreisstanze hier!

 

Kommentare

  1. Oh, wie süß wieder, Dein Mümmelmann. Und auch diese Kartenform müßte ich mal wieder machen, ist schon soooo lange her. Danke Dir für die Erinnerung, liebe Nicole.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Coooool mit der Spinnerkarte! Die wären ja fast mal einen eigenen Bloghop wert... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr Hadenherz schaut aber ein wenig traurig... Aber die Kaete isz so schön
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de