Hasenbande #4


Ein schüchterner, kleiner Hase hat sich heute auf die Karte getraut!

Passt das nicht perfekt zusammen? Stanze und Papier? Schaut mal:

Osterkarten

Ein Anhänger aus Transparentpapier, damit das schöne DP nicht ganz verdeckt wird und mein Lieblingsband dazu. Also fast, ich hab ja noch viel mehr Lieblingsbänder *lach*!
 
Osterkarten

Sooo knuffig, oder? 
Ein vorletztes Mal noch hoppeln. Und zwar zur wunderbaren

Melle klick!
 
Und morgen komt nochmal zu krönenden Abschluss! Ich könnte gerade so weiter machen. Einfach immer wieder toll, dieser Bloghop. Aber da wiederhole ich mich ja...
 
Bis morgen, also!
 
Werbung:
DP hier! alles andere aus meinem Bestand (das Häschen gab es mal bei Sizzix)

 

Kommentare

  1. Sweeeet dein kleiner Hasi und wie unschuldig er rein blickt. Sehr hübsch kombiniert. Apropos Lieblingsband, also ich ja da jede Menge zur Auswahl und kann mich nur nie entscheiden ;o)) Liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooohhhhh dieser Hase ist einfach herzallerliebst!!! Ich bin hin und weg und verliebt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ganz verliebt in den Hasi, ich glaube ich habe sowas ähnliches, muss gleich mal schauen... ;)
    schon wieder heiß gemacht aus Hasen....
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, wieder so so schön, liebe Nicole.
    Mir macht der Bloghop auch immer wieder aufs Neue Freude, zu sehen, was ihr alle aus dem Thema macht. OHasenbande war ja nicht schwer, aber wir werden uns noch steigern :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, die Karte ist der absolute Hamme, mein Favorit!
    Das DP so schön eingesetzt zu dem tollen süßen Hasen. Echt so bezaubend.
    Drücke nach Sonnenbühl.
    Machts gut und bleibt gesund.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de