Hasenbande #5


Uuuund schon wieder ist der letzte Tag unseres Bloghops da. Schnief. Aber tolle Inspirationen waren -  und sind! - wieder dabei gewesen. Ostern kann also kommen!
Ich habe heute Tags für euch. Die braucht man zu Ostern einfach oft. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie wirklich als Anhänger benutzt werden, oder doch auf einer Karte landen. Mal sehen.

Anhänger

Ich liebe diese Farbkombination rosa mit schwarz. Seht ihr die kleine Hasenbande? Ganz zart is Papier geprägt. 
 
Anhänger

Dazu habe ich zuerst die Stanze mit einer Matte durch die Prägemaschine genudelt und anschließend gestanzt. Dann kommt es einfach viel besser raus.


So weiter geht es heute bei

Melilis hoppel

Mit dabei sind heute auch nochmal:

Mary-Jane

Ruth 

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Steffi

Reni


Das war es auch schon wieder mit Haseninspirationen. 

Vielen Dank wieder von Herzen an Mary-Jane!

 

Bis zum nächsten Hop!

 

 

Werbung:
Anhänger hier! und hier! Garn hier! 
und hier!
Stempel : Goodies
DP hier!  und hier!

Kommentare

  1. Hachz.... so schöne Anhänger. Richtig frühlingshaft. Bin total hin und weg. Es war wieder so schön, so tolle Inspirationen. Danke Dir dafür und bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Rosa-schwarz ist wirklich toll - und Streifen erobern ja grundsätzlich mein Herz ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Süß wieder, Hasen sind ja eigentlich immer knuffig!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar deine tollen Tägs ;) ich mag die Kombi mit Kraft und Streifen. Sweet auf jeden Fall. LG Uschi aus‘m Norden

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön, deine Tags mit den geprägten Häschen! Und die Farbkombi ist richtig toll, mit den Streifen sowieso!
    Grüßle von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob auf Karte oder als Anhänger, sie sind einfach schön geworden <3 Gefallen mir richtig gut, liebe Nicole <3 Das war wieder eine wunderschöne Woche mit dir!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de