Meine maritime Phase 2021


Tadaaa, heute leite ich meine diesjährige maritime Phase ein!
Ich liebe die See, das Meer und natürlich alles Maritime! Da könnt ihr mir echt mit jeglichem Kitsch, außer Muscheln aus der Südsee, kommen.
 
Als ich mich doch (mal wieder) dazu entschlossen habe das Colorieren anzufangen und mir einige tolle Stempelsets dazu bestellt habe, ging mein einziger Pinsel kaputt. 
Ja ich habe mehr Pinsel, aber eben nur einen Lieblingspinsel und der sollte es auch sein, wenn ich mal wieder anfangen will *hihi*.
Also kommt heute eine Karte mit gedacht, coloriertem Seebär:
 
Maritime Karten

Und gestempelt geht der allemal als Kuschelbär durch, oder?

Maritime Karten

Ganz leicht kann man erkennen, dass ich das DP noch mit gepunkteten Herzen gestanzt habe.

So und nun übe ich mal.. colorieren...so schwer kann das doch nicht sein...

Werbung
Seebär hier! DP hier! und hier! Stempel hier! Kartenaufleger kleine Herzen hier!
 

Kommentare

  1. Was sind das für süsse Karten. Ach Du Arme, der Lieblingspinsel musste für diese schönen Karten daran glauben. Hoffe Du findest bald Ersatz. Der Einsatz des Lieblingspinsels hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt.
    Machs gut.
    Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön, Nicole!
    Ich liebe Deine maritime Phase 😍
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de