Geburtstagskarte


Ich bin eigentlich immer zu spät mit Geburtstagkarten. Ich vergesse Geburtstage zwar sehr selten, aber Karten zu schreiben, abzuschicken... tja, das ist einfach nicht so meins;o)
Mit dieser Karte bin ich diesmal aber rechtzeitig dran:
 
Karten

Die Blüten habe ich schlicht in schwarz gestempelt und ausgeschnitten. Damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt habe ich den Hintergrund mit Paste "verschönert". Und in meinem riesigen Garn- und Bänder Fundus ein passendes Leinengarn gefunden ❤.
 
Karten

So wundervolle Apfelblüten! Da muss man nicht extra colorieren. Finde ich. Die Paste glitzert ganz dezent. Kann man nur hier leider nicht sehen ;o)) 

Habt einen wundervollen Tag!

Werbung:
Stempelset Apfelblüten hier! , Fluffy Paste hier!
Stempelset Im Rahmen Grüße hier! , Garn hier!

Kommentare

  1. Wunderschön... das Türkis mit den Blüten... klasse! Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de