Hochzeitsmonat Mai???


Hm... früher war der Mai ja DER Monat für Hochzeiten schlechthin. Ich glaube, das hat sich zwischenzeitlich doch geändert.
Denn es könnte ja schön sein im Mai, tut es meistens aber nicht. Für mich ist daher der September der perfekte Monat für ein solches Fest. Achtet mal auf das Septemberwetter;o))

Jedenfalls habe ich endlich mal wieder Hochzeitskarten gemacht! Ganz ohne Anlass, einfach so.
 

 Der Hintergrund heißt Schwedenkreise. Da dachte ich irgendwie an eine Hochzeit in Schweden. Und da ist für mich Blau die Farbe. (Ich war noch nie in Schweden...)
Hochzeitskarten

Romantisch und vintage, oder?


Hochzeitskarten

Das Transparentpapier hab ich geklebt. Sieht man nicht, gell! Ich verlinke euch einen Roller, bei dem das wunderbar funktioniert. Aber nur auf weißem Untergrund.
 
Habt ein schönes langes Wochenende!!!
Hier ist es bitterkalt und von Frühling keine Spur. Aber ich sag ja, Wonnemonat September!o))
 
 
Werbung
Hintergrundstempel hier! Schriftstempel aus diesem Set klick! Garn hier! Embossingpulver hier!
Stanze hier! Kleberoller für Transparentpapier hier!

Kommentare