Ice, ice Baby!


Eigentlich könnte man so langsam mal mit wärmeren Temperaturen rechnen. Es ist sooo kalt!
Eins geht bei mir aber immer: Eis!
Und jetzt nicht nur in echt, sondern auch als hübsche kleine Box:
 
Boxen

Zwei Stück habe ich mal gewerkelt. Die Box ist ca. 8cm lang und an der breitesten Stelle 4cm breit. Ein zusammengerollter 10€ Schein oder ein Gutschein (für einen Eiscafe Besuch z.B.) passt also ziemlich gut hinein. 
 
Boxen

Süß, oder?

Habt einen schönen Sonntag! Ich hab jetzt echt voll Lust auf ein Eis!!!


Werbung:
Stanzform Eis hier!

 

Kommentare

  1. Ja, ich finde es auch immer noch zu kalt, obwohl die Sonnenstrahlen schon oft richtig warm sind:) Da kommen Deine "Eistüten" als Ersatz genial zum Einsatz, denn ein Eis geht immer, bei mir auch! Da iost sogar eins mit Schokohaube dabei, das mag ich mit am Liebsten :) Tolle Idee - die Einladung zum "Eismann" :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de