Für Zwillinge


Eine Babykarte plus zwei Rasselsterne für ein Zwillingspärchen sind entstsanden:
Babykarte

Hier erst mal die Karte. Da die beiden Rasseln unterschiedliche Farben haben, eben für einen Jungen und ein Mädchen, habe ich die Karte in Naturtönen gehalten. Find ich selbst  richtig gut! So schön zart.

Dazu werden dann diese beiden Rasselsterne mit Beißring verschenkt:
 
Babyrasseln

Viel ist ja bei den Temperaturen nicht los, kreativ gesehen. Aber ich muss einfach immer irgendwas machen. Häkeln, stricken, Karten...nur das dann auch zu zeigen, da fehlt mir manchmal einfach die Lust. Der Garten, oder ein gutes Buch im kühlen Schatten ziehen bei mir gerade mehr. Wie ist das bei euch?

Habt eine schöne Woche! Nächste Woche gibt´s schon wieder den nächsten Monatsbloghop! Wie die Zeit rast...

Grüßle

Werbung:
Baby Banner hier! Fröhliche Banner hier! Bordüre aus diesem Set klick! Kreisstanze hier! Regenbogen hier!

Kommentare