❤Hochzeitskarte mit Vespa ❤


Ohhh, was habe ich mich über diese Stanze gefreut!!! Eine Vespa. Genial! 
 
Und die Idee zu dieser Hochzeitskarte schlummerte schon lange in meinem Kopf herum:
Hochzeitskarten
Rot, es muss Rot sein. Das finde ich einfach klassisch passend. Und für eine Hochzeitskarte sowieso!
Die Vespa habe ich mehrmals mit rotem Embossinpulver embossed. Das wollte ich schon lange ausprobieren.
 
Hochzeitskarten

Hier sieht man es evtl etwas genauer.

Hochzeitskarten

Ein paar Kleckse müssen und dazu das tolle Garn.
Bis bald!

Werbung:
Vespa hier! Herzen hier! Stempel hier! Randstanze hier! Garn hier!

 

Kommentare

  1. oh ist das zauberhaft, und natürlich rot....
    ich stelle mit das Bildlich schon vor wie die Bräutigam oder die Braut damit angerauscht kommt....
    natürlich 2 Minuten vor Start ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de