Tag-Karte


Mit den neuen Schätzen habe ich gleich noch eine Karte in Form von diesem tollen Riesentag gemacht:

Geburtstagskarten

Diese Stanzform musst ich haben. Tags hat man ja in Hülle und Fülle, aber in riesig eben nicht. Und wenn man wie ich, eine absolute Kartenmacherin ist, ist es einfach schön das geliebet Format (bei mir ist es quadratisch) zu verlassen.

Geburtstagskarten

Mit dem Büttenrand einfach toll. 

Dazu habe ich die wunderschönen Kamillen- und die Hexagonstanzen genutzt. Letztere hab ich nicht voneinander getrennt und so ausgestanzt.

Das Geburtstag habe ich 2x ausgestanzt und übereinander geklebt. Das gibt mehr Tiefe - oder Höhe *lach*!

Tja und weil der Sommer endlich mit allem Drum und Dran da ist, hab ich meine derzeitige Lieblingsfarbkombi genommen: Blau mit Koralle.

Habt einen tollen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Werbung:
Tag hier! Kamille hier! Hexagon hier! Geburtstag hier! Aquarell DP hier! Garn hier!

 


Kommentare