Wichtelinspirationen - Designteamlieblinge


Hallo zu einer neuen Aktion!
Es gibt jede Menge neue Stanzen im Shop von Creative Depot . Da haben wir uns im Team mal eine Aktion für uns selbst überlegt: Wir schicken unserem Zufallswichtel eine Karte mit unseren derzeitigen Lieblingsstanzen. 
O.K. das war echt schwer, denn die Stanzen sind ja alle Lieblingsstanzen!!!
Aber man muss sich ja entscheiden...

Mein Wichtel ist Christine klick! 
Und Christine weiß offensichtlich, dass ich total auf maritime Karten stehe! 
Und auf die See sowieso ❤
Schaut mal was für eine herrlich maritime Karte sie mir geschickt hat:
 
maritim

Awww, was für eine tolle Zusammenstellung! Und das Wort in Silber! Knaller. 
Aber hier kommt der Burnertipp im inneren der Karte:
 
maritim

Ist das geilo!!!??? 
Und alle möglichen Stempelchen drumherum. Ich hab ein Grinsen im Gesicht und überlege schon, wie ich so eine Puppe bastel und wem ich sie schicke. Denn das Meer ist von mir aus gesehen wirklich weit weg...
 
maritim

Was für eine Lieblingskarte!

Ich freu mich immer noch sehr ❤!
Mogen geht es weiter bei
Iris klick! und Susanne klick! 

Habt einen wunderbaren Tag!

 
Werbung:
Stanze Boot Trio klick! Meerzeit hier! Stempel hier! Papier hier!

Kommentare