Aquarellfarben #2


An apple a day! Heute wirds bei mir monochrom. Und zwar grün;o)
Ich habe dieses süße Äpfelchen mit grüner Stempelfarbe angemalt. Diesmal habe ich Aquarellpapier genutzt. Ein bischen üben kann ich noch, aber die Farbe macht´s hier, oder?
 
Geburtstagskarten

Da ich auch jede Menge DP im Aquarellstil besitze, ist hier auch gleich mal eines als Kartenrohling zum Einsatz gekommen. Den Ombrefarbverlauf der Stempel habe ich mit 1x abstempeln von einem Teil des Stempels erreicht.

Geburtstagkarten

 Ich find das für meine Verhältnisse (ich bin absolute Stemplerin!) schon mega aquarellmäßig!o))

Jetzt bin ich aber echt gespannt was

Melli  klick!

gezaubert hat. Im Gegensatz zu mir ist sie künsterlisch begabt *hihi*.

Hüpft heute auch noch bei:

 Mary-Jane

Nicole

Melli

Steffi

vorbei. Hier gibt es morgen wieder eine neue Idee.

 


Kommentare

  1. Hihi - da hast Du Dich aber gut übers Wasser gerettet mit dem Hintergrundpapier :) Aber Aquarell ist Aquarell, da will ich mal nicht so streng sein. Deine Äpfelchen sind zuckersüß und auch der Ombréstil beim Text ist eine coole Idee. Werde ich mir merken! Und auch wenn Du die absolute Stemplerin bist, ich mag Deine Werke, weil Du immer mit "Dimension" arbeitest. Das bringt so viel Leben in die Geschichte.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und vielen Dank für die Blumen ;) Du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt, mehr Aquarell geht nicht, vom Hintergrund (hab ich das Papier doch erkannt!) bis Äpfelchen und die Stempelabdrücke haben auch diesen Look - alles dabei! Kompliment an die Stemplerin!
    Grüßle von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt perfekt zu deinen Äpfelchen ... Das sieht so frisch und fruchtig aus. Toll
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karteninspiration... ein super schöner Aquarellhintergrund. Ich finde ihn super gelungen. Und dazu die kleinen Äpfelchen... perfekt!

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de