Aquarellfarben #5


Letzter Tag des Bloghops und ein Experiment meinerseits.
Aber schaut selbst:
Karten
Ich habe "versucht" ganz elegant die Stempel leicht einzufärben. In meiner Vorstellung war das ganz leicht, aber um so richtig mit Aquarellfarben zu malen, tja da gehört doch einfach mehr dazu...
Da greife ich lieber wieder zurück auf meine fake- und Pülverchenaquarelltechniken!o))
Zugegeben, es macht schon Spaß ein bisschen zu Klecksen, aber dazu braucht es auch Zeit. Im Moment für mich eher ein seltenes Gut.
Karten

Hach, ich hätte einfach mutiger mit der Farbe sein können, oder? 
Egal, mir gefällt es trotzdem. Schon allein, weil es nicht nur gestempelt ist. Da bleibe ich auf jeden Fall dran. 
Und jetzt bin ich ja megagespannt, was 
 
Ruth klick!
 
gezaubert hat!!!!! 
Heute machen auch noch mit:
 

Mary-Jane

Nicole

Ruth 

Claudia

Melli

Mandy

Steffi

Melilis


Habt es fein! Nachher gibt´s hier sogar nochmal was! Bis dann!

 


Kommentare

  1. Diese Art der Colorierung habe ich schon ganz oft gesehen. Man muss nicht unbedingt immer nur das Innere der Motive mit Farbe versehen, so wie bei Dir ist es für diese Technik genau richtig. Tja und was die Intensität angeht, vielleicht hättest Du mehr Farbe nehmen sollen, allerdings würde dann das Zarte auf deiner Karte verschwinden und das macht sie am Ende aus, in diesem Sinne finde ich, dass es genau die richtige Portion Farbe abbekommen hat :) Und was mir auch sehr gefällt ist, dass Du ein Sechseck auf einer quadratischen Karte platziert hast, auf die Idee wäre ich ja nicht gekommen, jetzt habe ich mit meinen Sechseckstanzen noch mehr Einsatzmöglichkeiten, wie wunderbar, liebe Nicole!
    Lieben Dank fürs Mitmachen - es war wieder ein grandioser Bloghop!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch! Vielen, lieben Dank, jetzt sehe ich mein Werk unter einem ganz anderen Licht!
      Ich freue mich schon auf August!!!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich finde es ganz wunderbar gelungen... die zarten Farben geben der Karte etwas Besonderes. Schlicht & zart, aber genau deshalb ein wunderschöner Kartentraum.

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Inspiration

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de