Ganz selten...


...bastle ich Verpackungen. Obwohl ich echt jede Menge toller Stanzen dafür besitze!
Naja und ab und an, also jetzt z.B., brauche ich einfach welche. 
(Und dann passte noch nicht mal eine Stanze!!!)
 
Verpackungen

Eine Strohalmbox und einen Schokoladenaufzug. 

Verpackungen

Mit zuckersüßem Anhänger!
Ich wollte unbedingt dieses tolle DP benutzen, tja gebastelt war es fix, nur hatte ich dann keinen passenden Strohlam! Die einzige Farbe, die passte war eben diese. Ein kleines bisschen blau ist ja zum Glück im Muster;o))
Also wird es rundherum passend gemacht:

Verpackungen

Blaues Band und Schriftzug. Und vom Papier sieht man auch noch genug!

So kann es gleich losgehen... Die Surfergirls treffen sich und ich freu mich soooo!

Habt einen schönen Tag!

Werbung:
DP Pfingstrosen hier! Vintage Anhänger hier! Von Herzen hier! 



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de